Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

schön zu lesen, dass du so motiviert bist.

Mein Tip, und das sage ich dir auch aus eigener Erfahrung:

Verkaufe deine Switch und deinen PC und höre auf zu spielen, du wirst erstaunt sein wie viel mehr Zeit du hast. Von Gaming hast du absolut keinen Mehrwert und es bietet auch keinen Ausgleich zum Lernen etc.

Zum Thema Mountainbike: cooles Hobby, bleib dabei. Ich persönlich finde Cross Country am besten, aber das musst du für dich selber raus finden. Einfach mal alles ausprobieren.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kapier, dass es nur Zahlen sind, die andere aufgrund ihres subjektiven Eindrucks von dir erstellen.

Und dann such dir halt ein Hobby aus, welches dir wirklich Spaß macht, wenn es 1 ist, ist 1 das Beste für dein Ziel, ansonsten 2. Du brauchst einen vernünftigen Ausgleich und regelmäßige Pausen, am besten dazu noch ein Ziel.

Warum willst du dich so verbessern? Und wie willst du das konkret schaffen? Wenn du das für dich herausgefunden hast, solltest du dich in einem angemessenen Rahmen verbessern können.