Was würdet ihr an meine Stelle tun?

3 Antworten

Ihr Rücksichtvoll erklären dass du noch keine Gefühle hast aber dass das noch werden ka n

verreisterNutzer  13.07.2023, 22:24

Also an deiner Stelle würde ich mit ihr reden und sagen das du noch keine Gefühlle für sie hast, ...und Gefühlle aufzubauen...? Das ist keine Liebe Bruder.., aber viel Glück euch :)

Du versuchst Gefühle aufzubauen? Das ist leider keine Liebe, entweder hast du Gefühle oder nicht du kannes es ja nicht versuchen zu erzwingen yk. Würde sie aber darauf ansprechen falls du dich traust was es mit dem ich liebe dich auf sich hat.

Eine Beziehung kann man natürlich immer versuchen aber sag ihr dann bitte auch das du noch nichts fühlst.

JayJayJay09610  13.07.2023, 22:20

Würde ich so nicht sagen. Oft bekommt man so richtige Gefühle die man spürt auch erst nach einem Kuss. Ist bei jedem unterschiedlich finde ich.

Sei ehrlich mit ihr und sage, dass deine Gefühle noch nicht so weit sind.