Was würdet ihr am ehesten hören?

Englischer Rock und pop 79%
Deutscher Rock und Pop 14%
Deutscher Hiphop 7%

28 Stimmen

6 Antworten

Englischer Rock und pop

Englischsprachige Rock- und Popmusik ist deutlich vielseitiger und innovativer als deutschsprachige. Insbesondere in den letzten fünf bis sechs Jahren ist die Kreativität deutschsprachiger Musikproduktion sowohl textlich als auch musikalisch deutlich zurückgegangen.

Deutscher Rock und Pop

Es gibt viele gute Deutsche Musiker, die in den letzten Jahren hervorgekommen sind. Bei ihnen hat man eher mal die Chance zu erschwinglichen Preisen, ein Live Konzert zu Besuchen.

Englischer Rock und pop

Höre nur wenige ausgewählte deutsche Artists, steh echt mehr auf anders sprachige Musik.

Englischer Rock und pop

Ich höre gerne englische Rock und Pop Lieder besonders auch aus den 80ern und 90ern, wo noch viele Gitarrensoli gespielt worden sind.🎵🎸🎧🎤🎼🎹🎺