Was würdet ihr als Freundin tun?

3 Antworten

Na, ne gute Tatzeugin bist du aber nicht. Wer hat hier wem einen Tritt gegeben? Und wie gibt man "irgendwie" einen Tritt? Wenn ich das richtig verstehe, hat der Türke deinen Freund beleidigt und getreten. Ob dein Freund dem Türken einen Faustschlag verpasst und ihm dabei einen Zahn ausgeschlagen hat, weißt du nicht (Du sagst "eventuell", das kann also sein oder auch nicht sein.), und ob der Türke auf dem Boden lag, weißt du auch nicht sicher, du glaubst es nur.

Warst du überhaupt dabei? Oder hast du dir das nur erzählen lassen?

Na, egal. Wenn man es mit einem primitiven Menschen zu tun hat, der einen nicht nur beleidigt, sondern auch noch körperlich angreift, bleibt einem nichts anderes übrig, als sich entweder körperlich zu wehren oder zu versuchen auszuweichen und wegzugehen. Ob es allerdings nötig ist, auf wesentlich brutalere Weise gewalttätig zu reagieren, wie es dein Freund getan hat, darüber kannst du selbst nachdenken.

Du solltest dich aus solchen hirnlosen Aktionen raushalten. Begib dich nicht auf dieses Niveau! Schlichtungsversuche führen da meistens doch zu nichts, und du begibst dich nur unnötig in Gefahr.

Er wurde angegriffen er hat sich gewehrt als Frau raushalten er hat es ja geregelt zwar ziemlich drastisch aber bei so einer öffentlichen Diskriminierung kann man das verstehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Einfach nur geil, der Glaube ich, versetzt Berge. Mindervermittelte Teilnehmer in der Öffentlichkeit

Rassismus unter Moslems 😁