Was würdet ihr als Eltern anders machen?

5 Antworten

Schwer zu sagen, ich bin eigentlich echt zufrieden mit der Erziehung von meinen Eltern, also wie ich erzogen wurde :)

Vielleicht etwas mehr zuhören und mir etwas mehr Zeit für meine Kinder nehmen :)

LG Kira

Ich würde mir noch ein bisschen mehr Zeit nehmen, um auch mal über Probleme zu sprechen oder Wünsche. Und dem Kind ein bisschen mehr Entscheidungsfreiheit lassen. 😅

Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinen Eltern 🙂 Wir machen auch viel als Familie und ich weiß auch, dass sie mich wirklich mögen und ich sie. 😇

Also ich würde eher so Erziehung machen wie meine Eltern das war okay und in Ordnung, vieles sieht man hinter her anders und ich hatte nie Probleme denn sie hatten in meinem fall recht ich würde das ähnlich machen

Mehr Verständnis für die kindlichen Bedürfnisse aufbringen und sie nie körperlich züchtigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Mutter und kann meine Handlungen nicht ändern. Ich denke ich würde fast alles wieder so machen - aber man hat kein zweites Leben - ich würde versuchen entspannter zu sein.