was würdet ihr alles an meinem gesicht andern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare rund um den Mund entfernen. Ich habe zwar selbst einen Bart aber die Betonung liegt auf ich habe einen Bart. 😆

Und dann könntest du noch aufhören hier alles 2 Tage Bestätigung zu suchen.

Nichts. Bistn süßer ^^

(Höchstens etwas längere Haare, wenn das nicht zum Gesicht zählt...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Du könntest folgende 3 Dinge tun:

  • Diese Fusseln am Kinn entfernen
  • Lächeln
  • Netter schauen :)

LG

Frisur auf ami style cutten, und dein bärtchen und ab oder lässt es wie 3tage bart klomplett an den seiten auch wachsen

Den Bart rasieren und die Frisur ändern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝