Was würdet ihr ändern an eurem Körper?

8 Antworten

an meinem körper eig nix

nur an meinem charakter: das ich nd so schnell eifersüchtig usw werde

DienerAllahs38  03.09.2024, 02:00

Eifersucht ist gut und normal Alhamdulillah

RedH0475
Beitragsersteller

Verstehe, Eifersucht ist eine schwierige Sache

itz1not0meh  02.09.2024, 23:49
@RedH0475

es ist schwierig zu erklären aber wenn ich eifersüchtig oderso bin fühl ich mich iwi traurig und wütend und enttäuscht undso

aber wie gesagt es ist schwierig zu erklären

RedH0475
Beitragsersteller
@itz1not0meh

Hab dir mal eine FA geschickt, wenn du drüber reden willst. 👍🏻

Meine Cockgröße. Bin zwar einige cm über dem Durchschnitt, aber hätte lieber so ein 25 cm Ding. Würde mir eigentlich nichts bringen, aber würde sich trotzdem cooler anfühlen zu wissen, dass man 25 cm hat

Bisschen weniger Bauch aber da hilft nur Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Sonst wäre ich nicht mehr das original.

RedH0475
Beitragsersteller

check 👍🏻