Was würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eine unschöne Kindheit, aber eine schöne Zeit als Erwachsener 100%
Eine schöne Kindheit, aber eine unschöne Zeit als Erwachsener 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine unschöne Kindheit, aber eine schöne Zeit als Erwachsener

Wenn die Kindheit aufhört ist es plötzlich schön, bei der anderen Version wird es plötzlich unschön wenn sie aufhört…

Eine unschöne Kindheit, aber eine schöne Zeit als Erwachsener

Tatsächlich ist es mit schwer gefallen hier abzustimmen. Aber diese Option ist meiner Meinung nach ein bisschen optimaler, dann kannst du ja als Erwachsener sagen: "Wo ich noch ein Kind war hatte ich diese (Probleme) und jetzt stehe ich hier.". Was ist mit dir, was würdest du wählen ? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)

PurpleOcean
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort :) Ich bin mir da selbst unsicher, deshalb wollte ich mal hören, wie andere darüber denken :)

Eine unschöne Kindheit, aber eine schöne Zeit als Erwachsener

Hiii,

Ich denke,dass es besser is,wenn man,wenn man erwachsen is,ein schönes Leben führt,wie wenn man eine richtig tolle Kindheit hatte,aber dann der Rest doof is.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Eine unschöne Kindheit, aber eine schöne Zeit als Erwachsener

Habe ich sowieso aber ich würde es nie tauschen da es mich stark gemacht hat und ich die alles klar und deutlich sehe im Gegensatz zu den meisten Menschen.

Das kann man sich nicht aussuchen, ein schönes Erwachsenenleben ist aber vorzuziehen, weils länger dauaert als die Jugend. Alleinschon deshalb weil man darauf selber Einfluss hat.