Wss würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

10 Mio€ 82%
Für 1h im Jahr 2050 leben 18%

3 Antworten

Für 1h im Jahr 2050 leben

Wenn ich denen beweisen kann dass ich aus der Vergangenheit komme dann wird mich die NASA reichlich bezahlen für die Baupläne der Zeitmaschine

10 Mio€

2050 ist mir egal, das Versagerland ist bist dahin eh komplett am Arsch... Leben will ich so oder so nicht mehr bis dahin ! Da nehm ich lieber das Geld und genieße den Rest von der Zeit wo mir noch bleibt, mit der Knete hat man einen netten Notgroschen.

Für 1h im Jahr 2050 leben

einfach alle sportergebnisse und lottozahlen der letzten 25 Jahre aufschreiben und ich werde reicher wie ichs mir vorstellen kann