Was würdest du tun, wenn du Millionen gewinnst?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Kinderkrebshilfe, Schmetterlingskinder und Glasknochenkranke für die Forschung spenden. Da gehört einfach mehr getan in diesen Bereichen um es den Menschen so angenehm wie möglich zu machen.

MeineMeinung8
Beitragsersteller

Super💞

Genauso sparsam weiter leben wie bisher und niemandem ein Wort darüber sagen!

Mir Haus bauen..

Trotzdem sparsam leben damit nicht gleich alles weg ist..

Schon auch mal Urlaub machen aber nicht so viel.

Spenden an Hilfsorganisationen für Umwelt Menschen und Tiere...

Das meiste würde ich ausgeben. Was nützt es einem wenn man reich stirbt ?

MeineMeinung8
Beitragsersteller

Erbe

MeineMeinung8
Beitragsersteller
@paradox1899

Ich bin auch ehrlich gesagt ein faules Ding deswegen werde ich nicht viel damit anfangen 😂 von zu viel reisen brauch ich erst gar nicht anfangen oder von shoppen

Gucken wie überall die Gewinnquoten der verschiedenen Wettbewerbe der nächsten Wochen sind. Einen Gewinn von ca. 100.000€ zugeben (es wird sich nicht ganz vermeiden lassen daß das Umfeld etwas bemerken wird...) - bis es bis dahin aber gemäß dieser Planung paßt,schweigen und unauffällig bleiben!

Einiges neu ordnen,bzw. regeln.

Gerne mehr verreisen,wenn "Corona" es zuläßt!

Am gewohnten Wohnort die Wohnung verbessern,und einen Job machen der mir die Zeit läßt meine Freundschaften weiterhin zu pflegen. Freunde sind wichtig!

Generell aber nur so wenig arbeiten daß man eben nicht "einrostet",und überhaupt genug Zeit hat zum Reisen etc.!

Wen ich mag,dem gebe ich etwas ab. Eigene Kinder,klar...Kinderkrebshilfe und DKMS aber auch!

Vielleicht mal 1 Monat hier leben,mal einen Monat woanders - in Hotels,man muß nicht überall 'ne Wohnung haben. Von Hotel zu Hotel zu ziehen ist da einfacher!

;-)