Was würdest du tun, wenn deine beste Freundin auf deiner Hochzeit etwas Weißes trägt?

6 Antworten

Nichts. Solange sie nicht mit einem Brautkleid aufkreuzt.. 🤷🏽‍♀️

naja

  1. ich weiß wie meine braut aussieht hahah
  2. solange es kein brautkleid ist sehe ich kein problem darin

Ist zwar nicht die feine englische, aber ein Fass aufmachen würde ich dafür auch nicht.

Vielleicht kannte sie die Tradition nicht oder es war ihr nicht bewusst, dass "etwas weißes" halt etwas viel ist.

Wenn meine beste Freundin auf meiner Hochzeit in Weiß kommt, dann ist sie die Braut.

Alle anderen Damen werden vorher informiert, dass nur die Braut ein weißes Kleid trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... Naja... Also ich weiß, wer meine Braut ist!