Was würdest du tun als Frau?

10 Antworten

Lebt er mit dir oder mit den "Halbnackten" zusammen.

Ihm fehlt etwas in eurer Beziehung.

Ob er sich das woanders holen darf ist deine Entscheidung, aber ihm das verbieten geht auch nicht

Flottesusi988
Beitragsersteller

Hab schon so oft mit ihm gesprochen, was ihm fehlt. Er meinte nichts. Es ist alles gut und auch Intim ist alles gut …

Kann ich verstehen.

Du möchtest die Einzige sein, auf die er sich einen runter holt.

Männer ticken so aber leider nicht. Das habe ich mit einem meiner Freunde auch durch. Bei mir war es vor allem die Angst, dass ich ihm nicht reiche und er sich daher an anderen aufgeilt. Und dass er mich dann irgendwann verlässt, weil er von anderen eben mehr geboten bekommt.

Er sagte immer, Appetit holt er sich zwar bei denen, aber gegessen wird zuhause.

Heute seh ich das etwas gelassener.

Solange er sich wirklich nur Appetit holt und keinen Kontakt zu den Frauen aufnehmen würde, würde ich ihm das lassen. Es wäre erst dann ein Problem, auf das ich auch wirklich reagieren würde, wenn er mich belügen würde und mit diesen Frauen schreibt. Wenns wirklich nur Fotos sind... mein Gott, dann soll er eben, wenn er so triebgesteuert ist.

Du musst das also für dich selbst entscheiden. Traust du ihm zu, dass er mehr macht als nur Bildchen gucken, dann trenn dich, denn die ständige Angst dass er untreu wird, macht in einer Beziehung alles kaputt.

Vertraust du ihm aber gut genug, dass er dir die Wahrheit sagt und du dich darauf verlassen kann, dann komm klar mit dieser Art und Weise. Immerhin hat er dich zur Freundin und nicht die. Irgendwas musst du an dir haben, dass er dein Partner ist und nicht deren.

oopexpert  28.06.2024, 08:45

"Du möchtest die Einzige sein, auf die er sich einen runter holt."

Das scheint aber keine weit verbreitete Auffassung zu sein, oder?

LonelySoul87  28.06.2024, 17:43
@oopexpert

Sie hätte sonst ja kein Problem mit anderen Frauen, die ihr Freund geil findet. Oder meinst du, es stört sie, wenn er sich auf sie einen runter holt, sodass er gar keine geil finden soll?

Wenn ich meinem Partner nicht vertraue, mit mir selbst nicht im Reinen bin und an sein Handy gucke und seine Follows checke beende ich die Beziehung.

Würde Beziehung beenden

Finde ich nicht in Ordnung. Er ist mit dir zusammen und nicht mit den halbnackten Frauen. Wie lange willst du das noch ansehen? Es tut dir weh und hast ihm das so oft gesagt. Von so einem Mann würde ich mich trennen. Da die Gefahr besteht, das er mit denen Kontakt aufnimmt.