Was würdest du tun?

7 Antworten

Freundschaften schließen, mich mit Leuten abgeben, die mich mögen (Freunde z.B.)

Vlt einem Verein beitreten (kann man sehr schnell Freunde finden)

Ehrlich gesagt ist das bei mir der Fall bzw kenne es so gut wie gar nicht anders.Ich würde mich daher stark zurück ziehen&Alles mit mir selbst ausmachen&auch Niemanden so richtig vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Leben alleine meistern. Vom Wohlwollen anderer Leute bin ich glücklicherweise nicht abhängig.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Häufig Diskriminierung, Mobbing & soziale Ausgrenzung erlebt

Lieben.

Nicht geliebt zu werden ist nur ein Missgeschick, nicht zu lieben aber ein Unglück.

Mich an den wenden, der es mit Sicherheit tut - Gott.