Was würdest du tun?

1 Antwort

ich würde an deiner stelle chillen oder hast du's eilig? du kannst das auch mal charmant ansprechen mit dem fieber und deine bedenken äußern.

und wirklich: entspann dich, es gibt so viele frauen auf diesem planeten, wenn es mit dieser nicht klappt, dann mit einer anderen passenderen.

FinnB132
Beitragsersteller

Hey du, sie hatte das selber angesprochen. ich weis, allerdings wirst du mir recht geben das wenn man intim wird es sehr schwierig ist dann noch Grenzen zu setzen. Danke für deine Meinung!

guteantwort775  16.07.2024, 10:00
@FinnB132

ach so, aber deine bedenken kannst du ihr noch sagen, falls noch nicht geschehen.

man kann übrigens IMMER zu jeder zeit Grenzen setzen, man kann das auch vorher besprechen. wenn du aber unbedingt vögeln willst, dann leb mit den konsequenzen, aber beschwer dich dann nicht.