was würdest du tun?

(Die Frage ist oberflächlich) bewertet nur vom Aussehen her

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sonstiges 45%
(m) Eine ernste Beziehung 35%
(w) Kommentar 15%
(m) eine Affäre 5%

8 Antworten

Sonstiges

Möglichst schnell möglichst weit weg von dieser künstlichen Plastikschnecke.

(w) Kommentar

Die Lippen sehen unnatürlich aufgespritzt aus, das zieht die Blicke sehr störend dorthin. Sonst finde ich sie megahübsch und ihr laufen bestimmt die Männer nach. Ich finde im Allgemeinen kein oder wenig Make-up schöner, aber hier, muss ich sagen, passt es und steht ihr. Gerade in Kombination mit ihren tollen, schwarzen Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Beobachtung bei anderen
(m) Eine ernste Beziehung

Bei dem Aussehen müsste sie schon einen sehr schlechten Charakter haben bevor ich mit ihr keine beziehung eingehen würde.

(w) Kommentar

Ich würde sie adoptieren und ihr jede weitere SchönheitsOP verbieten bis sie erwachsen ist!

(m) eine Affäre

Hab eine Freundin. Aber halt in einer offenen Beziehung… daher Affäre also im sexuellen Sinne