Was würdest du tun?
Was würdest du tun, wenn du für jemanden Gefühle hast, du aber diese Person vergessen musst und diese Gefühle weg haben musst da diese Person dir und deinen Freunden nichts gutes angetan hat?
Danke!
10 Antworten
Natürlich kann man ja trotzdem gefühle für jemanden haben obwohl er es manchmal nicht verdient hat.
Ich würde ihn wahrscheinlich erstmal aus dem Weg gehen und wenn er mich dann trotzdem immer versucht anzusprechen einfach ignorieren und ik das ist leichter gesagt als getan aber man sollte es versuchen. Wenn er mich und meine Freunde wie Dreck behandelt (hat) dann gebe ich ihn gar nichts mehr von mir also wenn wir geschrieben haben lösche ich den Chat und blockiere ihn und lösche seine Nummer weil wenn ich ihn vergessen will dann brauche ich Abstand und keine Erinnerungen an ihn und dann kann er mich halt auf jeden Fall nicht mehr kontaktieren. Wenn er aber vlt nur eine Sache gemacht hat die nicht in Ordnung waren dann könnte man ihn verzeihen weil jeder hat nh 2. Chance verdient und so kann man beweisen daß es einen leid tut wie er einen behandelt hat und wenn er es beim 2. Mal verkackt ja dann zöger ich nicht lange weil er hatte seine Chancen und es ist bei jedem Mal scheiße gelaufen daran merke ich ja selbst das er mir ja dann nd gut tut und dass ich auf jeden Fall Abstand brauche
Nicht vergessen, verarbeiten wäre besser.
Such dir einen neuen Freundeskreis. Vielleicht ein neues Hobby: Sport, Chor, Theatergruppe usw.
Ehrenamt:THW, DLRG, freiwillige Feuerwehr usw.
Ich würde das beste tun, diese Person zu ignorieren und zu vergessen.
Wobei ich niemals Gefühle für jemanden haben würde, wo mir (und meinen Freunden) was böses getan hat.
Mehr als ignorieren und möglichst nicht an sie denken geht da nicht…
LG
Ich würde versuchen alles aus meinem Kopf zu verbannen, was ich gut fand. So das nur noch die schlechten Sachen in meinen Gedanken sind.
Uuuuund eventuell jemand neues suchen.
Das wird niemals vorkommen. Wenn doch, dann würde ich die Gefühle herunterschlucken müssen.
LG Animelove007