Was würdest du machen wenn du während einer schlägerei die zufällig entstanden ist gekitzelt wirst?

5 Antworten

Was ist das denn für eine Idee?

"Der hat mich zwar völlig grundlos verprügelt, aber als ich am Boden lag, hat er mich gekitzelt, also war's wohl lieb gemeint... ist schon okay, das blaue Auge heilt von selbst"?

Sowohl ein tätlicher Angriff als auch ungewolltes Kitzeln ist ein Eingriff in meine körperliche Selbstbestimmung. Keiner hat mich anzufassen, ausser ich stimme explizit zu. Zusätzliches Kitzeln macht den Übergriff nicht besser, im Gegenteil!

Hi,

Kommt natürlich drauf an. Wenn jemand wirklich verletzt wäre und versorgt werden muss, dann würde ich zumindest den Krankenwagen rufen. Das wäre dann erstmal wichtiger, oder man bringt den jenigen ins Krankenhaus.

Bei so kleinen Geschichten, wo im Grunde nix passiert und nur einer mit gekränktem Stolz nach Hause geht, dafür würde ich keine Polizei rufen.

Von einem Experten bestätigt

Guten Morgen!

Wenn das passiert, meine Gedanke wäre, diese Person ist grazy.

Ich würde Polizei rufen, und erzählen.

Wenn Person ist verletzt, dann ich rufe noch Krankenwagen.

LG LongLem.

Das ist ja interessant. Da ist jemand so verzweifelt auf der Suche nach Liebe, dass die Schlägerei ihm als einzige Möglichkeit zur Kontaktaufnahme erscheint. Die logische Lösung: küsse ihn.

Ne Schlägerei entsteht meist nicht einfach so aus dem nichts, oder?

Klar würd ich Anzeige erstatten wenn mich jemand einfach random schlagen würde.

Ich kann doch auch nicht einkaufen und den Kassierer kitzeln anstatt zu zahlen....oder doch 🤔