Was würdest du machen wenn auf einmal hitler vor dir steht?

9 Antworten

würde ihn fragen, wie er es geschafft hat, 135 Jahre alt zu werden - das wäre ja sensationell und würde einen unglaublichen medizinischen Fortschritt auch für andere in Aussicht stellen. Eine noch nie dagewesene Lebensleistung!

Tja, ich würde zu ihm sagen, - Adölfle, ich erklär dir jetzt mal, was du verkehrt gemacht hast und weswegen du einer der größten Deppen der Weltgeschichte warst! Du bist den anderen internationalen Verbrechern auf den Leim gegangen. Du hättest Deutschland zu einer Weltmacht machen können, mit ein klein wenig mehr politischem Grips und Geschick. Auch ohne den ganzen Mist, den du angeleiert hast. Heute noch würde die Menschheit mit Achtung, Respekt und Anerkennung zu uns sehen. Aber so hast du es dem Teufel in den Rachen geschoben und dafür würde ich dir gerne jeden Knochen im Leib zweimal brechen.

Zum meinem Therapeuten gehen und ihm davon erzählen.

🍎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst würd ich mich zwicken, kann ja sein dass ich halluziniere oder träume.

Ich würde ihm die Hoden abreißen.