Was würdest du machen?

Weiter gehen 29%
Zum Tierheim 29%
Behalten 🤩 14%
Tierschutz 14%
Zum Tierarzt 14%

14 Stimmen

5 Antworten

Zum Tierheim

Ich würde erstmal schauen, ob ich die Mutter irgendwo sehe und wenn ich mich wirklich dem vergewissert habe, würde ich sie mitnehmen. Ob ich sie dann behalten würde oder abgeben würde, kann ich nicht sagen.

Behalten 🤩

Wenn ich ehrlich bin: erstmal mitnehmen und kuscheln😻

Danach überlegen, wie ich die Leute erreichen kann, denen sie evtl entlaufen sind. Falls es die nicht gibt, dann Tierarzt und Leute suchen, die sie evtl wollen.

Naja, meine beiden Miezen werden wahrscheinlich erstmal nicht sehr begeistert sein...

Das kommt drauf an wie stark der Hunger ist und wielange nix gegessen wurde

Regina3  17.08.2023, 21:14

Dein Hunger?

Tierschutz

Online stellen und Besitzer suchen..wenn sich niemand findet abgeben leider weil ich schon tiere habe

Zum Tierheim

Ich hab schon 3 Katzen. 6 wären zu viel.