Was würdest Du heute - Weihnachten - für einen Mitmenschen tun, was Du sonst nicht tun würdest?
11 Antworten
Nichts.
Ein Obdachloser braucht auch abseits der 3 Weihnachtstage essen, trinken. Am Besten warm.
Auch andere Menschen haben Bedürfnisse und wenn es nur ein freundliches Lächeln oder einfach nur ein "Danke" ist.
Es ist falsch zu glauben, dass man mit drei Tagen in der Kirche und drei Tagen mit zumindest dem Willen etwas Gutes zu tun, zu einem besseren Menschen wird.
Ich halte Menschen die Türe auf und bezeichne mich selber als recht anständig. Das haben aber viele Menschen verlernt, aufgrund einer zum Großteil immer egoistischeren Denkweise.
Schade eigentlich.
Es ist falsch zu glauben, dass man mit drei Tagen in der Kirche und drei Tagen mit zumindest dem Willen etwas Gutes zu tun, zu einem besseren Menschen wird
Und genau das ist einer der Ursachen für meine Abneigung gegenüber "Weihnachten".
Ich würde frohe Weihnachten sagen, wenn ich die Person ab kann.
Frohe Weihnachten an alle Männer und Frauen und alle dazwischen und außerhalb!🎄
Da gibt es nichts da Weihnachten ein religiöses Fest ist und Jahre sich nur auf die Umlaufdauer um den eigenen Stern eines von Milliarden Planeten bezieht.
LG Finn 18 ✨
Guten Rutsch mit viel Peng Peng ins neue Jahr!🧨
nichts anderes als sonst auch. Wenn man Menschen helfen möchte, sollte man es nicht von speziellen Tagen abhängig machen. Zumindest meiner Meinung nach.
Weihnachtslieder singen, obwohl das mache ich auch normalerweise.
♪Screams and nightmares of a life I want
Can't see living this lie no, a world I haunt
You've lost all control of my heart and soul
Satan holds my future, watch it unfold
I am the Antichrist
It's what I was meant to be
Your God left me behind
And set my soul to be free
Watching disciples of the satanic rule
Pentagram of blood holds the jackal's truth
Searching for the answer, Christ hasn't come
Awaiting the final moment, the birth of Satan's son
Screams, from a life I live
Torment is what I give
Torture is what I love
The downfall of the Heavens above
I am the Antichrist
All love is lost
Insanity is what I am
Eternally my soul will rot
Rot!
Rot♪
Haha, ich muss die Musik wohl doch selber anmachen, aber danke!
Mir würdest du heute helfen, wenn du "The Antichrist" von Slayer oder "Motorbreath" von Metallica singen würdest.