Was würdest du gerne erforschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man die Lebensfreude eines Kindes im pflichtbeladenen Leben eines Erwachsenen kultivieren kann.

Hallo,

Wenn du so Fragst.: wohl ein Gerät welche alle Kriege der Welt verhindert & einen 100% Weltfrieden gewährleistet. Für immer...

Fantasie lässt Grüßen, aber ja das würde ich gerne erforschen bzw. Eher erfinden :D

Liebe Grüße

Kriegstaube  31.05.2023, 23:22

Der roboter killt doch dann jeden der nicht ständig lächelt und sich negativ äußert ^^

HerrVonWissen  31.05.2023, 23:26
@Kriegstaube

7Hmmm...ach ... :p aber gut so betrachtet auf deine Aussage hin...naja bräuchte er vllt. ein paar Updates :D Ich bleib dann doch besser beim Gesteine Forschen auf den Bergen. Hast recht :')

War halt ein "Fantasie Wunschgedanke" ^.^

LacLeman
Beitragsersteller

Okay, das wäre dann eher "erfinden", da es ein solches Gerät noch nicht gibt. Oder doch? Erforschen meint etwas, was es schon gibt, aber worüber man gerne mehr wissen würde.

HerrVonWissen  31.05.2023, 23:00
@LacLeman

Du hast recht. Das ist dann wohl eher erfinden ;-) Mein Fehler., sorry :)

Dann wären das tatsächlich verschiedene Berge/Hochgebierge und deren Gesteine und Entstehung über Mrd. von Jahren. Interessierte mich immer. Lg

Ein gerät was einen tunnel zu allen paralleluniversen öffnet.

LacLeman
Beitragsersteller

Das gibt es nicht. Daher kannst du es nicht erforschen.

LacLeman
Beitragsersteller
@Kriegstaube

Also, "nachforschen" ist für mich nicht dasselbe wie "erforschen". Erforschen kann man meiner Meinung nach nur, was handfest vor einem steht oder liegt, wovon es klar ist, dass es existiert.

Kriegstaube  01.06.2023, 14:28
@LacLeman

Zu spät...

Ich hab jetzt schon alle meine geräte aufgebaut. Die erlenmeyerkolben stehen auch schon alle bereit ^^. Jetzt forsch ist erstmal richtig :o)

Südamerika, Taxonomie/Bestimmung allgemein und insbesondere von Vogelspinnen, Traumatherapie, Ergotherapie, Naturpädagogik

LacLeman
Beitragsersteller

Was genau an Südamerika, der Traumatherapie, der Ergotherapie und der Naturpädagogik?

Flandyboy1312  31.05.2023, 23:07
@LacLeman

An Südamerika den Urwald und alles was darin lebt. An der Therapie und Pedagogik eigentlich alles um sie anwenden zu können, ich will in der KJP arbeiten. Bzw bei Ergotherapie va Arbeit mit Holz und Metall, weil mich das am meisten bockt.

Wie man nicht mehr altert.

LacLeman
Beitragsersteller

Also den Alterungsprozess. Bei Tieren oder beim Menschen?

KeineIdee000  02.06.2023, 02:25
@LacLeman

Bei Menschen, man ist da auch schon etwas weiter. Also es ist nur eine Frage der Zeit.