Was würdest du eher wählen?

Option 1 78%
Option 2 22%

50 Stimmen

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Option 1

Da gibt es mehr Rezepte.

Option 1

Viel abwechslungsreicher, esse eh fast gar nicht deutsch außer villeicht so Spätzle

Italienische Küche und Russische esse ich viel mehr und Asiatisch find ich auch mega lecker.

Lg

Option 1

Da kann man schön abwechseln und es wird nie langweilig. Manche streiten ja auch darüber, ob Bayern zu Deutschland gehört, also dürfte man eventuell noch Bayerisch essen. 😁

Ja, aber auch so hat man dann viel mehr Abwechslung!

Was würdest du wählen?

Liebe Grüße

Option 1

Ist so umfangreich. Ist bei mir fast sowieso schon so. Esse viel russisch, chinesisch, indisch, mexikanisch aber auch italienisch, griechisch, französisch, amerikanisch und mediteran. Vielleicht auch noch paar andere Sachen und selbst ausgedachte. Also alles in allem sehr umfangreich

Option 2

Es geht nichts über eine gute Schwarzwälder Kirschtorte. Oder Schlachtplatte. Ich esse zwar gerne mal eine Pizza, Cevapcici, Flammkuchen, ..., aber darauf könnte ich eher verzichten als auf die traditionellen deutschen Gerichte.