Was würdest du eher essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sauschädel 🇦🇹 75%
Kelle Paça 🇹🇷 17%
Smalahove🇳🇴 8%

7 Antworten

Kelle Paça wird nicht so als Schädel serviert, sondern üblicherweise als Suppe, wo nicht nur alle möglichen Teile aus dem Kopf (Kelle), sondern auch die Füße verwendet werden. Äußerlich sieht man nicht wirklich, was darin ist.

Sieht aber trotzdem nicht appetitlich aus und riecht auch nicht so 😅 Habs mal probiert und konnte es nicht essen 😩

Hallo, Nill.

Schon beim Anblick würde mir normalerweise der Appetit vergehen.

Aber, um mitreden zu können würde ich es auf jeden Fall probieren, denn nur dann kann ich mir ein Urteil erlauben.

Und als Hinterwäldler möchte ich niemals auftreten, da gehört eben auch dazu, dass man die Speisen probiert, die man nicht kennt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sauschädel 🇦🇹

Sieht zwar auch nicht so appetitlich aus alerdings ist die Österreichische Küche meiner Ansicht nach besser als die beiden anderen

Nichts davon. Ich mag es nicht so gerne, wenn mein Essen noch nach dem Tier aussieht.

Nill
Beitragsersteller

Bist du Vegetarier?

MrBlack771  11.01.2022, 22:28
@Nill

Nein. Trotzdem möchte ich es mir nicht unbedingt antun, das mein Essen undelikat aussieht.

Na dann versuche ich mich mal an Lichtnahrung

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Umfrage, Abstimmung)