Was würdest Du bei folgender Situation tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rückwärts einparken nicht möglich, da ich auf anderer Seite nicht aussteigen kann

Kann ich mir nicht vorstellen. Beifahrertür an Beifahrertür, sie vorwärts, du rückwärts so knapp wie möglich dran. Spätestens, wenn sie beim Ausparken mit ihrem Beifahreraussenspiegel deinen streift, hast du sie

Oder weiter wie bisher, wenn sich alle querstellen

Koenig6
Beitragsersteller

das ist ne gute idee. (Schlimmsten Falle ist dann aber mein spiegel weggefickt von dieser ******. hmm^^ maybe^^

TheMonkfood  06.09.2023, 00:34
@Koenig6

Dashcam ins Auto, auf die Beifahrerseite gerichtet, sie in flagranti Filmen.

Wenn du zuerst parkst, rückwärts und so viel Platz lassen, dass du auf der Fahrerseite aussteigen kannst. Alles andere hat dir dann egal zu sein. Wenn sie motzt, ist dir das dann auchmal egal.

TheMonkfood  06.09.2023, 00:45
@Koenig6

Sowas wirkt auf Dauer.

Hab bei mir vor der Tür (3 Privatparkplätze, meine!) auch mal Wildparker vom Nachbarbesuch. Wenn vorher gefragt wird, hab ich ja nix dagegen, aber einfach so geht gar nicht.

Ich stell dann mein Auto mit meiner Beifahrerseite so knapp neben das Fremdauto (Fahrerseite), dass der Fahrer auf der Beifahrerseite reinkrabbeln muss, um wegzufahren. Je nach Auto schon Stress.

Da hat noch niemand zweimal wild geparkt 😉

Mit ihr reden

Koenig6
Beitragsersteller

hab ich schon

Rot weiße Hütchen aufstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rede mit der Frau, höflich aber sehr bestimmt. Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen! Du zahlst immerhin für den Stellplatz!

Koenig6
Beitragsersteller

aber das hab ich doch schon gemacht, der ist es anscheinend egal

Ichweisses75  06.09.2023, 00:31
@Koenig6

Und du kannst nicht anders parken, so dass du aus deiner Kiste gut rauskommst?