Was würdest du an deinem Körper ändern wollen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dauerhafte Haarentfernung an den Stellen die ich jetzt rasiere.
  • Idealgewicht
  • Wirbelsäule richten
  • Ein paar Muskeln, aber nicht zu viel und nicht zu groß.
  • Verdauung optimieren.

Ja, das sind ein paar Punkte die mir gerade spontan einfallen.

Andrastor  30.05.2024, 17:01

Danke für das Sternchen.

Nicht rumdrücken und so an den entzündeten Stellen, okay?

Das zuerst. U d keine experimente mit irgendwelchen chemikalien oder seifen.

was isst und trinkst du denn täglich?

Gerade Milchprodukte fördern die Talgproduktion. Nimm wenig oder besser wasser zu dir statt milchprodukte, käse etc.

und: nein, du bist definitiv nicht hässlich. Es gibt sowas gar nicht, selbst wenn eine person echt schiefe zähne hat oder ein halbes gesicht fehlt wegen einem umfall. Du bist grundsätzlich einmal ein Mensch ein Individuum. Einzigartig und wunderbar. Vergiss das nicht.

Gott hat dich gemacht. Gott liebt dich. Und das bleibt auch so - ob mit oder ohne diese nervige Akne.

Was hat denn der Hautarzt gemeint?

Denke auch wenn’s peinlich ist so die haare so von unten so zum po(Loch). Fühlt sich manchmal ekelig oder unweiblich an weil viele das sagen.

Weniger Fett. Die Figur an sich ist gut, aber mit weniger Fett fände ich mich schöner.

Sonst nichts. :-)

bisschen dünnerer bauch wäre super, dann hätte ich einen perfekten körper