Gesicht waxen trotz akne?

2 Antworten

Man sollte sein Gesicht auch nicht wachsen wenn man normale Haut hat, damit schadest du deiner Hautschutzbarriere und es kann zu mehr Pickeln kommen und zur Hautirritation.

Hi, bei einem Waxing ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass viele Haare gleichzeitig einwachsen und damit auch mehr Pickel verursachen.

Organisiere dir doch einen Augenbrauenrasierer, dieser ist einklingig und rasiert die Haut nur oberflächlich. Das bedeutet zwar, dass du öfter rasieren musst, aber du umgehst damit die eingewachsenen Haare.