Akne inversa?

1 Antwort

Es bleibt immer eine Narbe oft sogar eine fette Narbe aber was mir hilft ist Kolloidiales Silber Salbe auf Wundpflaster das rundherum beklebt ist wenn es die Stelle erlaubt 24 Std drauf lassen meist läuft es dann heraus wenn nicht Plaster wechseln wieder die Salbe drauf es darf keine Luft kommen.

Ich lag auch schon in der Hautklinik deswegen und habe auch Narben usw aber diese Salbe hilft mir sehr aber gegen die lila Flecken und die fetten Narben habe ich nichts gefunden.

verreisterNutzer  23.03.2021, 17:37

noch ne frage ich hab das im Gesicht auch allerdings hab ich keine Flecken usw ich weiß nicht ob man das Akne inversa nennen kann aber wenn ich es anfassen spüre ich das da was ist :/ jetz meine Frage wächst der Bart trotzdem durch da ?

Jessijessij  23.03.2021, 17:45
@verreisterNutzer

Ahsooo na das ist evtl verstopfte Talgdrüse und evtl wächst dort dein Haar nach innen aber durchwachsen kann dort an dieser Stelle dein Bart nicht.

verreisterNutzer  23.03.2021, 17:47
@Jessijessij

Und was kann ich dagegen tun ? Bzw das da Bart wächst ? Ich hab schon ne kleine Stelle wo kein Bart wächst aber Gott sein Dank sieht man da nichts

verreisterNutzer  23.03.2021, 17:51
@verreisterNutzer

Ich hab eine Stelle am Bart wo ich merke das da ne Stelle ist wo es dicker ist , aber da wächst Bart wie kommt es dazu kann es daran liegen das ich mich da nicht rassiert habe oder so ? Ich hatte es nur gekürtzt

Jessijessij  23.03.2021, 17:54
@verreisterNutzer

Aufjedenfall nicht selber herumstechen und drücken kann sich entzünden und Eiter bilden. Es gibt auch Hautärzte die zur bestimmten Uhrzeit ohne Termin annehmen oder holst ein Überweisungsschein vom Hausarzt für ein Chirurgen der schlitz und drückt das heraus z.B. praxis für Unfallchirurgie & Chirurgie oder bei Gesicht Mund Kiefer Gesichtschirurgie

verreisterNutzer  23.03.2021, 18:14
@Jessijessij

Ich hab eine Stelle am Bart wo ich merke das da ne Stelle ist wo es dicker ist , aber da wächst Bart wie kommt es dazu kann es daran liegen das ich mich da nicht rassiert habe oder so ? Ich hatte es nur gekürtzt