Was würden Frauen auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn sie da 1 Jahr sein müssten.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen multifunktionalen Mann, der mit mir eine Hütte bauen kann, mich beschützt und bitte auch kommunikativ ist.

Sonnenmilch, Sonnenhut, Schutzkleidung aller Art. Karten, meinen voll geladenen Ebook-Reader, Papier, Stifte, Farben, ...

Samen für den Anbau von Kräutern und Gemüse. Topf und Kochutensilien.

Einen Mann. Fruchtbar.

Feder1122
Beitragsersteller

Darf ich fragen wie alt du bist

Wahrscheinlich einen Tampon, mehr nicht.

Feder1122
Beitragsersteller

nicht sehr viel

ZenMoench  24.01.2022, 20:54
@Feder1122

Ich würde das natürlich nicht mitnehmen.

Bin ja keine Frau :)

Meinen Mann, ein paar Weinflaschen und Bücher. Natürlich auch Kleidung, Hygieneartikel, Wasser und Lebensmittel.

Haltbare Lebensmittel und ausreichend Wasser, ein Moskitonetz, Sonnenschutzcreme, Kleidung, Zelt, Schere, Nagelfeile, einen Freund, Schlafsack, Decke, Zahnbürste, Mundspülung, Haarbürste, Feuerzeug, Topf, Messer und Löffel, Küchenrollen oder Taschentücher

Feder1122
Beitragsersteller

Darf ich nach deinem Alter fragen