was würde wenn die afd an die macht kommt mit dem europa-park passieren?

2 Antworten

Die einzelnen Länder werden durch Bundesländer ersetzt. Es gibt nur noch Schnitzel und die Attraktionen bekommen Namen wie Weidel-Star, Höcke im Weltall und Blue Chrupalla. Ermäßigungen gibt es nur noch für "Biodeutsche". Im Gegensatz dazu wird die neue Attraktion "Heimflug" ausschließlich für Nicht-"Biodeutsche" reserviert sein.

Wenn die AfD an die Macht käme, könnte der Europa-Park vielleicht als 'europäischer Kulturerbe-Park' neu definiert werden – mit ein paar eher eigenartigen Attraktionen, die ihren politischen Idealen entsprechen.