Was würde sich an deinem Leben ändern, wenn über Nacht plötzlich nur noch Menschen deines Geschlechts auf der Erde leben würden? Was würde sich verbessern?

6 Antworten

Dann würde die Menschheit nicht mehr lange existieren.

Ich bin schwul, von daher wäre der Rest meines Lebens eine endlose Würstchen-Party. Yeah!

Kopfkino: "Sexmission", wo auch die Idee aufkam: leben nur noch Frauen, jedoch: die Anführerin: ein verkleideter Mann, haha! Ist also eher so eine Satire als ernst zu nehmen! Also nicht vorstellbar, wenn dies eine Geschlecht nicht ganz schnell eine fiktive Methode entwickelt, wie man Nachkommen auf die Welt bringt: irgendwann lacht der letzte Eisbär oder kichert ein Eichhörnchen?! "Sexmission" gab oder gibt es tatsächlich als Film, polnisch, glaube ich...Ewig nicht gesehen...Neu ist also diese IDEE auch nicht, aber nett, dass sie HIER mal wieder aufgegriffen wird.Schöne Feiertage!

Würde sich nicht viel ändern.

Nur beim Tanken ginge es jetzt bestimmt viel schneller.

Sie würden aussterben. Ob das eine Verbesserung oder Verschlechterung ist, kann man so oder so sehen.