Ist es okay, wenn Pulli zuviel Ausschnitt hat? Was kann man zu einem Ausschnitt tragen?

Vergleichsbild - (Outfit, Ausschnitt)

7 Antworten

Ziehe einfach ein enges top drunter. Dann kannst du selbst entscheiden wie viel man sieht.

Ich persönlich finde das zu viel. Würde es also so selbst nicht tragen.

Solange du dich wohlfühlst ist das in Ordnung.

Gegebenenfalls kannst du auch einfach ein Top in einer passenden Farbe drunter ziehen.

Das würde ich nicht anziehen. Egal was ich zum kombinieren nehmen würde, am ende kommt billig raus.

Ich (w) würde nie draussen so rumlaufen. In meinen Augen sieht das billig aus.

Du könntest ein Top mit Spitze drunterziehen.

Das kann sich sehen lassen, wenn dir viele Blicke darauf nichts ausmachen kannst du so draußen laufen. Mir würde es angenehm auffallen und weiter denken sollte man ja nicht.