Was würde passieren wenn man die Tochter von Putin betrügt? Falls man in einer Beziehung wäre?(und man würde in Russland leben)?

4 Antworten

Das würdest Du vielleicht nicht lange überleben!? Vielleicht hättest Du ganz plötzlich einen Unfall. Oder man würde Dich "wegsperren", wie man es auch mit Alexey Nawalny tat (der dann plötzlich verstorben ist). Denkst Du, Nawalny starb eines "natürlichen" Todes - oder hat da vielleicht jemand "nachgeholfen"!?

Du würdest wahrscheinlich ziemlich dolle gefoltert werden und dann verschwinden, bei einem tragischen Unfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwiegerpapa schickt dich nach Sibirien, oder das Flugzeug stürzt auf dem Weg dahin ab.

Du würdest vermutlich ganz plötzlich im Schlaf ein Herzinfarkt erleben und sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie