Was würde passieren, wenn jeder Mensch auf Knopfdruck sein eigenes Leben beenden könnte?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Menschen würden ihn benutzen wenn sie einen schlechten Tag haben, einfach weil es so ein schneller und einfacher Weg ist, die Bevölkerung stirbt aus und die Welt kann sich von den Monstern erholen die sich selber intelligent nennen

Dann würde es mehr Suizide geben aber ob die Menschheit deswegen ausstirbt weiß ich eher nicht,

Es würden viele liebenswerte Menschen Kurzschlusshandlungen begehen, die unumkehrbar sind.

Dann würden so mit viele Suizid begehen

7veren⁷

Wenn nur er selbst sein Leben beenden kann, dann wahrscheinlich nicht viel... Ich kenne jetzt nicht viele die sich gerne umbringen würden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand