Was würde passieren wenn ich mich garnicht mehr bei meinem Hautarzt melde?
Ich mache gerade eine Aknenormin — Therapie indem ich eben Medikamente nehme gegen meine Akne. Ich sollte schon seit Ende Oktober einen Termin machen aber es geht niemand ran. Es steht immer besetzt da egal wann ich anrufe oder ich werde weggedrückt. Langsam habe ich die Nase voll weil ich schon seit Ende Oktober fast täglich dort anrufe. Den kann man auch nur anrufen und sich nicht irgendwie online Termine machen.
was passiert wenn wenn ich mich garnicht mehr melde? Ich würde jetzt sowieso sagen bzw fragen das meine Akne fast komplett weg ist und ich denke das die noch vorhanden Medikamente ausreichen. Ich würde dann noch fragen ob ein Termin überhaupt noch sinnvoll wäre.
3 Antworten
Es wird nix passieren. Wenn du telefonisch keinen erreichen kannst, dann geh beim Arzt vorbei, und frag ob du die Tabletten noch nehmen sollst. 👍😎
Du brauchst ja dann keinen termin mehr,es wird nichts passieren
Ich sollte aber dennoch anrufen um Bescheid zu geben das meine Akne weg ist da er noch etwas vorgeschlagen hat wie ich die weg bekommen würde wenn die Medikamente nichts bringen,
Du kannst während der Sprechzeiten persönlich hingehen.