Was würde passieren wenn Hänsel Und Gretel heutzutage im Wald ausgesetzt werden würden?

11 Antworten

Da die heutigen Wälder bis auf wenige Ausnahmen Forstwälder sind, würden sie innerhalb kürzester Zeit den nächsten Forstweg finden.

Da müsste man mit ihnen schon in den tropischen Regenwald gehen. In unseren heimischen Gefilden würden sie vermutlich schnell auf einen Wanderweg stoßen und so wieder aus dem Wald herausfinden, wo sie dann als ausgesetzte Kinder vermutlich schnell von Polizei und Jugendamt in Obhut genommen würden.

Ach ja... und die Hexe würde vermutlich ein Gerichtsverfahren erwarten. Einerseits wegen versuchten Mordes, vor allem aber wegen Bauens eines Pfefferkuchenhauses ohne amtliche Baugenehmigung.

Ohne Smartphone mit Navi würden die da nie wieder raus finden.

Hänsel hätte nur 5 % akku,gretel macht n selfie "#findyourself" und fängt an zu weinen,weil ihr volumen verbraucht is...wenns n deutscher wald ist,haben aber beide eh keinen empfang um sich n survival tutorial bei YouTube anzugucken. Soe bleiben aus unwissenheit an ort und stelle und verhungern. Die hexe findet die Leichen, und postet bei facebook "so sieht man nach der covid impfe aus"

blurryeyes22  31.12.2021, 13:09

😂😂😂

Vinarion1  31.12.2021, 13:14
@blurryeyes22

Ja...es gibt Märchen, die kann man nicht modernisieren,da sie ansonsten so weit ab der Realität wären,das disney daraus nen neuen star wars film draus macjen kann 😂

Nun...da wäre zur Not noch der Wolf, der sie zur Großmutter bringt, da müssen sie nur aufpassen, dass sie von der bösen Königin keinen vergifteten Apfel bekommen...Hänsel will nichts mehr mit seiner Schwester zu tun haben und geht fort.Da lernt er Schneewittchen kennen.Diese sitz jedoch in einem großen Turm, weswegen sie ihr Haar aus dem Turm hängen lässt.

Gretel wiederum trifft bei der Großmutter das tapfere Schneiderlein, der protzt, dass er 7 auf einen Streich umgelegt hat.^^

......die Geschichte könnte ewig lange so weitergehen, aber nun ist Schluss mit der Narretei.^^

Nun haben wir jedoch noch die Hexe übrig...Hm, ach, die verkaufen wir an König Drosselbart...soll der sich doch rumärgern....