Was würde passieren wenn ein schwarzes Loch die Erde erwischt?

3 Antworten

Das kommt drauf an was für ein Schwarzes Loch, es gibt viele Schwarze Löcher auf der Erde die nach 0,000000001 Sekunden wieder verschwinden weil sie ihre Masse zu schnell wieder abgeben. Sollte aber ein Schwarzes Loch in größe einer 5 Cent Münze erscheinen dann bist du eigentlich nur Tot, da das Schwarze Loch schneller Masse aufnimmt als abgibt und somit wächst.

Michelle150
Beitragsersteller

Wie würden wir den dann sterben

Wenn dies der Fall ist, dann geht uns allen "plopp" das Licht aus, da wir in kürzester Zeit winzig klein gestaucht werden.

Dann wären alle ziemlich dicht

Michelle150
Beitragsersteller

Wie dicht was meinst du damit