Was würde passieren wenn deutschland mehr öas 370 000 soldaten Überschreitet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal würde nichts passieren. Es gibt keinen Autoatismus, der irgendetwas regeln würde, oder irgendwelche festgelegte Rechtsfolgen.

Die Folge wären eher mittelbar. Deutschland würde vertragsbrüchig, was das Vertrauen in mit Deutschland geschlossene Verträge schwächen würde. Dies könnte dann negative Auswirkungen bei Abschlüssen künftiger Verträge mit sich ziehen.