Was würde passieren wenn das Ordnungsamt mich mit 15 Jahren im Solarium erwischt?

9 Antworten

Naja für dich nicht viel .aber Hautkrebs irgendwann mal und schreckliche pigmentflecken,die man kaum wieder wegkriegt ausser teure behandlungen. wer sagt das ist schwachsinn sag ich dann warte noch ein paar jahre.geh doch an die echte Sonne und sei froh das du noch so ne schöne junge haut hast.diese Frau müsste sich dafür denk ich verantworten für diese Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lana29  31.05.2019, 17:25

Ohne witz bitte ,so ein hübsches Gesicht ,mach bitte nicht sowas.und geh mit dem Geld lieber shoppen....

Allenfalls Hausverbot. Den Betreibern kann aber was passieren und mit deinen Eltern wird auch geredet.

Wozu muss man denn ins Solarium? Das ist auf Dauer ungesund.

Dir wird wohl nichts geschehen, sondern eher der Besitzerin des Solariums.

Es ist aber verantwortungslos von ihr und natürlich noch viel mehr von deinen Eltern, dass sie dir das erlauben! Höre auf mit dem Quatsch! Du machst deine Haut kaputt und gehst das Risiko ein, Hautkrebs zu bekommen.

Du würdest keinen Ärger bekommen, aber die Frau, weil sie dein Alter nicht überprüft hat und somit ihre Pflicht nicht erfüllt hat.

Dir würde nichts passieren, aber die Frau würde Ärger bekommen.