Was würde mit Deutschland passieren, wenn die Sharia in Deutschland durchgeführt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es sind wohl irgendwelche Komiker als Sharia "Polizei" aufgetreten. Das ist wohl schon einige Jahr her.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wuppertal-gericht-spricht-scharia-polizei-schuldig-a-1269527.html

Schächten ist auch verboten bei uns.

Frauen müssen sich verschleiern. Frauen werden unterdrückt. Siehe hier Iran etc. Darf wird nicht lustig werden.

Wer sagt das, daß wir nach islamischem Recht leben müssen. ?

Es erschliesst sich mir nicht, warum immer wieder Fragen dieser Art gestellt werden. DE wird niemals ein Khalifat werden, noch wird die Sharia eingefuehrt. Das sind alles unbegruendet Aengste von Leuten, die ihr Wissen anscheinend nur von TikTok & Co. haben.

Familiengerd  04.05.2024, 12:12
Das sind alles unbegruendet Aengste von Leuten, die ihr Wissen anscheinend nur von TikTok & Co. haben.

Und viel zu oft kann man sich des Eindrucks nicht verschließen, dass diese Ängste von bestimmten interessierten Kreisen bewusst geschürt werden sollen.

Nichts. Denn das wäre ein Verstoß gegen das Grundgesetz und damit illegal. Würde direkt unterbunden.

Das wird nicht passieren und ist nicht vorstellbar.