Was würde mich als Typ attraktiv für dich machen , frage an Frauen / Mädchen?

2 Antworten

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Hallo,

das ist ganz unterschiedlich, manchmal ist es der Körper, manchmal das Gesicht, der Charakter, und so weiter.

Manche Mädels haben sich auf einen bestimmten Typ eingeschossen, andere nehmen es, wie es kommt.

Bei mir waren es die schönsten Kulleraugen und der lustige Typ, die mich überzeugten, da macht es auch nix, das mein Partner 9 cm kleiner ist als ich.

Haben jetzt 28 Jahre voll und 2 gemeinsame Kinder. ;o))

LG

Hi BestNothing,

Es kommt auf das Gesamtbild an. Dieses muss einfach stimmen.

Ich mag Muskeln beim Mann, dunklere Haut und braunes Haar. Am liebsten mag ich grüne Augen.

Dumme Menschen kann ich nicht ausstehen, also, er müsste "etwas in der Birne" haben xD

Der Charakter muss auch stimmen, usw.

Gemeinsame Interessen sind sehr wichtig (machen nicht attraktiv, aber sind wichtig).

Weiß ich nicht. Was macht einen Menschen attraktiv? Ich denke es ist immer verschieden.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁