Was würde meine Ex denken?

Mugua  01.07.2023, 18:00

Sie weiss was nicht?

kkaushsh
Beitragsersteller

Das ich das Auto jetzt habe

5 Antworten

Hallo kkaushsh👋

Führt sie die Beziehung dann mit Dir oder Deinem Karren und ganz ehrlich, willst du nicht lieber um Deinen Willen geliebt werden, als wegen deinem Auto?

kkaushsh
Beitragsersteller

Ja natürlich will ich das

memoriath  01.07.2023, 18:13
@kkaushsh

Wo bleibt deine Selbstachtung? Wer sich nur über Gegenstände definieren will und geliebt werden will, der verbirgt seinen Charakter und gibt gleichzeitig Preis, dass so nicht viel über ihn ausgesagt werden kann.

kkaushsh
Beitragsersteller
@memoriath

Ich geh zur Therapie weil ich keine selbst Achtung habe

memoriath  01.07.2023, 18:17
@kkaushsh

Guter Schritt, schön dass du dir Hilfe gesucht hast. Ein Auto oder Ansehen sollten nie ein Grund sein, weshalb eine andere Person mit einem zusammen ist, da steckt keine Liebe dahinter, also bitte du hast das Auto für Dich gekauft, nicht um deine Ex damit zurück zu bekommen.

kkaushsh
Beitragsersteller
@memoriath

nein nein aber man kann sie ja testen. Ich kann dann sagen ich musste den verkaufen weil ich kein Geld mehr habe

memoriath  01.07.2023, 18:20
@kkaushsh

Spielchen spielen, super Aktion und super hilfreich und förderlich für deine Selbstachtung. Kindisch ist das, wenn du was von deiner Ex willst und ne zweite Chance willst, frag direkt danach aber lass die Spielerein, das ist traurig.

kkaushsh
Beitragsersteller
@memoriath

Sie hat mir so viel angetan und ist mir fremd gegangen.

memoriath  01.07.2023, 18:29
@kkaushsh

Und wieso willst du dann mit dem Auto angeben mit der Frage, ob sie wieder eine Beziehung eingehen würde? Mach die Therapie, dann merkst du, dass du es wert bist, dass man dich mit Respekt und Treue behandeln sollte, dann merkst und erkennst du deinen Wert und du erkennst, dass sie dir nichts davon bieten kann.

kkaushsh
Beitragsersteller
@memoriath

ja ich versteh dich ja und ich werde weiterhin mit der Therapie durchziehen.

Sandkorn  02.07.2023, 09:31
@kkaushsh

Wenn Du mit dem Auto das Fremdgehen Deiner Freundin verhindern willst wirst Du leider schon bald die nächste Enttäuschung erleben, glaub mir.

Sandkorn  02.07.2023, 13:13
@kkaushsh

Weil sie dann vermutlich nur zu Dir zurück kommen und mit Dir befreundet sein würde um mit Dir und Deinem Auto rumzuprotzen. Ihr Charakter ändert sich dadurch keinesfalls.

kkaushsh
Beitragsersteller
@Sandkorn

sie weiß das ich so ne Freundschaft niemals haben würde

Ich denke nicht das ein Auto über eine Beziehung entscheidet, und würdest du das überhaupt wollen wenn sie deswegen wieder eine Beziehung möchte? Dann weißt du ja das es nicht um dich geht

Werd bitte erwachsen.

mit Objekten versuchen Frauen anzulocken, sagt sehr viel über Minderwertigkeitskomplexe, und Unsicherheiten aus.

Wenn du sie willst, dann rede mit ihr.

abgesehen davon, willst du nur wegen deines Autos interessant sein?

ist dieses Gefühl nicht noch schlimmer, als ohne sie zu sein?

Grüße

Ist wahrscheinlich dass die wieder angekrochen kommt aber sobald die Karre weg ist, ist die das auch.

Sie würde wahrscheinlich sofort denken dass du sie vermisst