Was würde jeden Menschen erfreuen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Erwiderung der Liebe 71%
Gehaltserhöhung 21%
1 zusätzlicher Tag, wenn man todeskrank krank ist 8%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Erwiderung der Liebe

Definitiv. Ich verliebe mich immer in Personen, die mich leider nicht auf die gleiche Weise lieben. Ich würde alles dafür geben, um mit einer Traumperson zusammen zu sein. Wahre Liebe ist mehr wert als alles andere.

Kimanon
Beitragsersteller

Ich kenne ein Paar, das Mädel war 5 Jahre hinter ihm her. Und dann plötzlich Bang und er verliebt sich in sie über die Ohren.

1 zusätzlicher Tag, wenn man todeskrank krank ist

Lässt sich so pauschal nicht sagen.

Ich würde sagen, wenn jemand bis zu seinem Todestag glücklich und zufrieden gelebt hat, dann das.

Aber wenn jemand in seinen letzten Tag nur noch auf den Tag hofft, an dem er endlich stirbt, dann natürlich nicht.

Den einen ist Geld ganz arg wichtig, den anderen überhaupt nicht.

Mit der Liebe sieht es genauso aus.

Manche Menschen wollen nichtmal eine Beziehung eingehen.

Aber für mich hat alles davon seinen Reiz.

Erwiderung der Liebe

Wenn ich bereits einen Partner hätte würde ich mich mehr über die Erhöhung freuen. Falls ich solo wäre, wäre die erwiederung der liebe meine erste Wahl.

Den zusätzlichen Tag könnte nan sich schenken, weil der absolut nichts mehr ausmachen würde. Evtl nur noch zusätzlichen Qualen.

Erwiderung der Liebe

Hallöchen

Ohne Liebe könnte ich nicht leben

Liebe ist das Höchste überhaupt , was man geben , und auch empfangen kann

Es muss aber wahre Liebe sein ,- alles Andere ist nicht echt

LG. Angel

Erwiderung der Liebe

Natürlich. Sowas ist mehr als Gold wert.