Was würde der Zahnarzt sagen wenn ich um Gummihandschuhe fragen würde?

4 Antworten

Er würde sagen:

"Leb Deinen Gummihandschuhfetisch bitte woanders aus".

Gilt übrigens auch hier fürs Forum. 😉

Fragen kostet nichts. Kommt darauf an, wie der Zahnarzt drauf ist. Ich würde an seiner Stelle sagen: "statt Gummibärchen fürs tapfere Kind" und ein Paar rausrücken.

Mir persönlich wäre es peinlich um einen Pfennigartikel zu bitten. Ich frage lieber nach auszurangierendem Zahnarztbesteck und ob ich davon was haben kann. Denn die Spiegel kann man noch gut zur eigenen Zahnkontrolle verwenden. Zahnsteinentferner kommen bei meinen Hunden zum Einsatz.

Warum möchtest du als Patient(in) Gummihandschuhe?

Du kannst sie günstig im Supermarkt oder Drogeriemarkt erwerben.

In einer größeren Box sind sie billiger.

Ich habe welche, die ich manchmal zum Kochen anziehe oder eben zum Putzen.🙂

Kauf dir einfach selbst welche.

Gibts in der Drogerie im Supermarkt und in Apotheken.