was würde dann mit nordkorea passieren?

3 Antworten

Nein, das würde leider nicht passieren. Der aktuelle Machtapparat besteht ja nicht ausschließlich aus Mitgliedern der Kim-Familie, aber ausschließlich aus machtbesessenen Hardlinern, von denen irgendwer sich selbst kurzerhand zum Machthaber erklären würde.

"warum haben die überhaupt solche strengen regeln"

Kommunismus kann man nur mit Unterdrückung und Isolation als was gutes andrehen. Weil das Volk sonst sieht dass es überall allen besser geht als unter Kommunismus.

Irgendjemand würde sich schon die Macht ergreifen.