was würd theoretisch passieren, wenn man körperteile einbetonieren würde?:D

7 Antworten

naja dann könntest du dich nicht mehr bewegen und der beton würde der haut alles wichtige entziehen und es würden giftige stofe in die haut eindringen ...wär also alles in allem ziemlich schlecht :D

Hände sind nicht so wichtig, aber die Füsse gut trocknen lassen. Das nennt man dan Betonfüsse. Und ab geht die Lutzie in das nächste Gewässer was mindestens 6 m Tief ist. Alte sehr alte Mafia Methode. Tschüss und guten Rutsch.

deine haut würde einen ausschlag bekommen, da im beton ätzende bzw. reizende mittel erhalten sind.

TJAMADOE  14.01.2012, 21:15

Soooo Ätzend nun auch wieder nicht !! Es gibt ja auch den HULK und das Sandmännchen.

Dann bekommst du schwere Brandwunden und musst ins krankenhaus, (vgl. Greys Anatomy ^^ )

TJAMADOE  14.01.2012, 21:22

Wenn es das bloss einmal wäre. Der Hohlpfosten dann auch noch auf der Mattscheibe. Ab in den nächsten Müllcontainer aus ende, fertig.

mh... nach einer zeit würden die haut und nacher die ganzen arme und beine wegfaulen denk ich mal. immerhin bekommt die haut sozusagen keine luft! irgendwann würd man verrecken ;)

TJAMADOE  14.01.2012, 21:11

aber lieber verrecken im Beton,als Sterben im Dreck !!!