Was Wünscht man jemanden zum Hochzeitstag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Fitchiii ---- Habe hier einen Spruch der ist nirgends zu bekommen ( Er ist selbst gedichtet ==== Also ein Unnikat !!! ) ---------- Trommeln wirbeln, Fanfaren klingen , 100000 Freunde singen : ------ Hoch lebe Unser Brautpaar heute , schon wieder fehlt ein Singelpaar in der Meute . Flugzeuge malen Herzen in"s blau , die Glocken verkünden es im Morgentau . Auf den Strassen alle Autos hupen , und nach dem Grund müsst Ihr nicht lange suchen , warum dass wisst Ihr ganz genau , in ( Stadt oder Stadteil ) ist der Superstau !!! Drumm lassen wir es tüchtig krachen , und ( Name des Brautpaares ) im Ehehimmel lachen !!! So hoffe Dir gefällt der Spruch und wie gesagt ------ wenn du ihn benutzt ist es das erste mal !!! Liebe Gr. Radschula.

Denke da sollte man nicht zu kreativ sein, sonst tappt man ins Fettnäpfchen. Vielleicht etwas wie:

Alles Gute und ein wunderbares Zusammenleben.

Viel Glück und einen wunderschönen wie unvergesslichen Hochzeitstag.

Ein weiteres glückliches leben

Herzlichen Glückwunsch oder Weiterhin noch viel Glück in der Ehe :-) oder Ich habt euch gesucht und gefunden, nun trauet ihr euch und verbindet euch für den Rest des Lebens mit Gottes Segen :-)

Ich hoffe ich konnte helfen, immer so schöne Sprüche ♥

ich würde einfach sagen ich wünsche euch alles alles liebe und das beste für eure gemeinsame zukunft :)