Was wünscht man jemanden, der auf eine Beerdigung geht?! :$

4 Antworten

Ich würde dieser Person die Kraft es durchzustehen wünschen :) Und natürlich Beileid, aber das weisst du sicher

Sofern es keine unmittelbaren Angehörigen sind muiss man einem Beerdigungsteilnehmer nichts "wünschen". Angehörigen gegenüber drückt man sein Beileid aus.

Ich würde sagen, beileid hört sich so traurig an,(is auch schlimm ich weiß....:() Aber wir sagen herzliche Anteilnahme.

Ich würde nix wünschen da es ja ein trauer veranstalltung eig. ist und ein wunsch ja meistens positiv ist aber ich habe meiner mutter auch schon mal gesagt viel spaß also ich glaub man nimmt des net so ernst