Wie verbringt ihr Weihnachten?

10 Antworten

Ich liebe es, wenn alles schön erleuchtet ist und die Familie zusammen sitzt . Ich liebe das.

Immer , vor der Bescherung liest mein Vater die Weihnachtsgeschichte vor, aber ich finde, die Geschenke sind an Weihnachten am unwichtigsten, sondern es ist viel wichtiger das man Spiele mit der Familie spielt und man ein gutes Abendessen isst und zum Nachtisch ein leckeres Eis.

Wir haben zum Nachtisch immer Zitronen Eis und Orangen Eis. Und wer möchte , auch noch Mascarpone Creme. Ich liebe Mascarpone Creme an Weihnachten!

Also, ich freue mich auch immer generll auf die Weihnachtszeit , jeden Tag ein Türchen zu öffnen wo Schokolade, kleine Spielzeuge , ... drin sind.

Ich freue mich immer auf alles .🦋❤️

LG!^^

Zuerst würden wir zur Kirche fahren und danach mit meiner Oma und Familie nach Hause essen fahren.. danach gibt es Geschenke <3

wenn ich an Weihnachten zuhause sein darf 🫠

Früher bin ich mit meiner Familie immer in die Kirche gegangen. Mittlerweile machen wir es nicht mehr. Wir werden nur abends essen, danach Weihnachtslieder singen und danach ist Bescherung :)

Ich feiere Weihnachten nicht. Der 25. Dezember ist ein normaler Tag, an dem auch Geburtstage gefeiert werden

wenn ich bis dann keine neue stelle habe werde ich wohl in der akteullen stelle gearbeitet haben und 3 tage daliegen wie im wachkome vor erschöpfung.