Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja schön, dass du merkst und weißt, dass du alles hast was du brauchst. Dann wünsche dir doch für dich einen tollen Ausflug, Reise oder ähnliches mit deinen Eltern. Und ansonsten wünsche dir die Patenschaft für ein Kind dem es nicht so gut geht wie dir. So kannst du statt noch ne Konsole oder irgendeinen anderen "Quatsch" bei dir anzusammeln für jemanden anderen etwas wirklich gutes tun.

Wolle, Stricknadeln, Anleitung

Rezepte und Zutaten für Pralinenherstellung

Holz und Bauanleitung für Vogelhäuschen

Bücher: Alex und Brett Harris, Yes You Can / Christa Meves, Kraft aus der du leben kannst / Bücher von Rainer M. Schröder, Willi Fährmann, ein Sachbuch über Geschichte, Politik oder Wirtschaft

einen schönen Papierbastelbogen eines Gebäudes, das Du kennst, oder eines Schiffes

also wie wärs einfach mit gutscheinen. oder auch einfach geld. ich weiß ja nicht welche hobbies du hast. ich zum beispiel geh gerade auf eine schule mit zeichnen und soo,, da wünsche ich mir so adobe programme :) für dich vllt eine tasche, oder geldbeutel. vllt einfach ein ersatz von einem gegenstand der iwie kaputt ist. :) oder lass dich einfach überraschen :D

coole DVDs...Kokowääh oder so, ein tolles Buch...Gutscheine (Kino etc.)

sabse250  30.10.2011, 18:05

coole DVD und im selben Satz Kokowääh zu erwähnen ist total absurd haha