Was wünschst du dir zu Weihnachten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es eine ruhige, stresslose Zeit ist - ohne Missverständnisse, Streit, Enttäuschung.

Nen neuen Job, finanzielle Absicherung neue Wohnung, das meine Mutter wieder ganz gesund wird

Am 1 Weihnachts Feiertag einen Ausflug in den Leipziger Zoo und ansonsten reicht mir ein Geiles Essen

Auch wenn es vielleicht gut gemeint ist, bekommt man immer Schrott. Ich würde lieber Geld bekommen und dann selbst entscheiden, wie ich es weiterverwende.

Weiterhin Zusammenhalt in der Familie und eine neue Kamera, damit ich wieder Tiere in der Natur Filmen kann 👍^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung